browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Heiß, heißer am heißesten das war unser Doppel-Muggen-Wochenende

Posted by on 6. Juli 2015

Freitag im Zelt tropische Temperaturen in Schleinitz und ein dennoch bewegungsfreudiges Publikum…
Samstag die Belohnung zur Beach Party in Halberstadt im kühlen Nass…

Ja wir geben zu, es war ein hartes Wochenende aber es hat unheimlich Spaß gemacht für euch auf der Bühne zu schwitzen.
Nun gönnen wir uns ein freies Wochenende und dann geht es mal wieder zur Kirmes und zwar nach Großschwabhausen.

P.S.: Hier noch ein paar private Bandeinblicke vom Wochenende

– Pool in Halberstadt, die Band lässt sich vorm Beginn noch einmal abkühlen…
1

– Fix noch was Essen bei McDonalds und dann gemeinschaftlich erschöpft einschlafen 🙂
2

– Sonntag mal keine Probe sondern einfach nur sitzen, quatschen bissel grillen… Felix kam dann später auch noch nach 🙂
3

Keine Kommentare erlaubt.